Mittwoch, 9. Dezember 2015

Hinter Türchen Nr. 9 versteckt sich: Pepper.



Hallo!

Mein Name ist Pepper und ich diene hier im Schloss des Biestes.
Das macht mir auch richtig viel Spaß, vor allem da ich das zusammen mit Sven und Elian mache.
Die beiden sind so lieb!
 *Hatschi*
 Oh, Entschuldigung. Wissen Sie, ich muss immer niesen, wenn ich aufgeregt bin.
*Hatschi*
Das liegt am Pfeffer, den habe ich früher irgendwie besser vertragen...Naja.
Achja! Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich früher eine Pfeffermühle war und als das Biest verflucht wurde, auch ich mich irgendwie verwandelt habe.
Zauberschloss und so...
*Hatschi*
                                                               Aber das ist gar nicht so schlimm, denn ich liebe es ein Mensch zu sein!
                                                                                                                 *Hatschi*