Montag, 7. Dezember 2015

Hinter Türchen Nr. 7 versteckt sich: Elian Aetas.



Willkommen im Schloss vom Biest,
verehrte Gesellschaft, mein Name ist Elian Aetas und ich bin für sie zuständig, zuständig, zuständig.
Als angestellter Diener höchsten Ranges ist es natürlich meine Pflicht, dass es meinem Herren an nichts fehlt, dass das Schloss tipp, tipp, tipp topp hergerichtet ist und vor allem alles auf die Sekunde genau abläuft.

Wenn Sie also irgendwelche Fragen haben sollten, so melden sie diese bitte vorher an, an, an. Ihr Wunsch wird, sofern ich die Zeit und Erlaubnis des Biestes haben sollte, Ihnen erfüllt. Zum Schluss möchte ich noch auf unsere Sicherheitsbestimmungen im Schloss hinweisen, weisen, weisen und wünsche einen angenehmen Aufenthalt!

Auszug aus den Sicherheitsbestimmungen des Schlosses:
"Achten Sie auf die Sicherheitsbestimmungen innerhalb des Schlosses. Den Anordnungen des Personals ist im Interesse Ihrer Sicherheit Folge zu leisten.
Die Nutzung der Räume 1 - 400 ist ausschließlich den Gästen des Schlosses vorbehalten und ist auf eigene Gefahr.
(…)
Die feuerpolizeilichen Vorschriften im Garten - und Schlossgelände sind unbedingt zu beachten. (…)
Sollte irgendetwas gesehen werden, dann sprechen sie mit irgendjemanden darüber. Irgendwas davon wird wichtig sein!"