Samstag, 12. Dezember 2015

Hinter Türchen Nr. 12 versteckt sich: Das Biest.


Rwwwww,
seht mich an und guckt mir ganz genau ins Gesicht!
Ich bin ein schreckliches, räuberisches und gefährliches Biest.

Also lasst mich in Ruhe. Haut einfach ab! Mit mir selbst klarzukommen, ist schon schwer genug. Und wenn einer von euch es nur wagt in die Nähe meines Schlosses zu kommen, dann… dann gnade ihm Gott.
Ich werde nie wieder von dem Fluch befreit werden können und muss mich nun langsam damit abfinden, für immer dieses abscheuliche Tier zu sein. Wenn ich nur wüsste, wem ich diese grausame Tat anhängen könnte, würde ich sofort alles in meiner Macht stehende tun, um diese Person….
Und ihr könnt euch sicher sein, ich meine ALLES! Immerhin war ich mal der Fürst eines riesigen Königreiches.
Ich weiß es einfach nicht... habe ich diese Strafe verdient?

NEIN!
Wehe, ich bekomme euch mit meinen scharfen Klauen zufassen. Lasst meine Schwester, meine drei Diener und mich doch einfach in MEINEM Schloss in Frieden leben. Immerhin kann ich hier nicht raus. Also, kommt gar nicht auf die Idee mich zu jagen.
Ihr könnt nur verlieren!